Handyversicherung nicht vergessen


Handys gehören zu den täglichen Begleitern von uns allen und sind dadurch zwangsläufig einem hohen Risiko ausgesetzt. Sei es nun ein Diebstall, ein Bruch-Schaden oder ein Kurzschluss.

Viele vergessen schnell wie teuer so ein modernes Smartphone ist. Gerade durch den vergünstigten subventionierten Preis im Bundle mit einem Tarif und/oder auch einer Extra-Zugabe, wie z.B. einer Playstation oder einem Fernseher, wird der eigentliche Neupreis eines Smartphones gerne mal vergessen oder ignoriert.

Hat man nun einen laufenden 24 Monats Vertag und passiert innerhalb dieser Zeit ein Schaden ist es extrem ärgerlich den Vertrag noch abzahlen zu müssen, aber kein Smartphone mehr zu haben. Auch eine teure Reparatur kann schon in die hunderte Euro gehen.

Deshalb ist es immer sinnvoll, das neue Handy direkt gegen solche Schäden zu versichern. Sei es nun ein Kurzschluss, ein Sturzschaden, eintretende Flüssigkeit, Feuer, ein Bedienfehler oder auch Diebstahl. Durch eine Handyversicherung sind Sie auf der sicheren Seite.


Handy Versicherung